Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
LS

UPDATE: Frühtest in Krefeld – Start in den Olympiazyklus

18.04.2017  ·  Leistungssport
Am Nach-Ostern-Wochenende wird es wieder ernst für unsere Sportler. Der sogenannte Früh-Test, die deutschen Meisterschaft im Kleinboot, steht an. Hier werden sich insbesondere unsere Frauen zeigen wollen.

Hier findet Ihr die Links zum Livestream und unserer Berichterstattung bei Twitter und Co.

Frauke Lange/Lena Schielke vorrangiges Ziel ist das A-Finale. Erstmal reinkommen, dann Gas geben. Janka Kirstein hat mit Partnerin Lena Osterkamp (DRC) etwas mehr Druck, denn sie braucht eine direkte Qualifikation. Umso stärker ist der Wunsch nach einer Finalteilnahme. Im Einer ist der HRC mit Johanna Grüne und Marie-Cathérine Arnold ebenfalls stark vertreten. Während es für Johanna darum geht, ein erstes Ergebnis zu liefern, will Marie von Anfang an liefern. Jannik Menke komplettiert das Aufgebot. Er will seinen neuen Trainer Thorsten Zimmer beweisen, dass es eine gute Idee war, ihn zu unterstützen.
Am gleichen Wochenende sind auch unsere Junioren unterwegs, aber diese auf der Berliner Olympiastrecke in Grünau. Hier starten die Junioren Aaron Erfanian, Ryan Smith, Leon Knaack, Tom Brandes, Daniel Kemmer, Jakob Hartung, Charlotte Osthaus, Marie Beretz, Joshi Hoffmann und Lukas Feld in verschiedenen Kombinationen in die Saison.
Allen Aktiven viel Erfolg.

Livestram: http://sportdeutschland.tv/rudern/deutsche-kleinbootmeisterschaft-2017

Folgt uns auf Twitter und Facebook. Wir halten Euch während der Regatten auf dem Laufenden.

» https://twitter.com/hrc1880

» https://www.facebook.com/hrc1880

Lorenz Quentin

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links