Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
JA

Jahresabschlussfeier

10.12.2017  ·  Jugendabteilung
Nachdem das Jahr 2017 schon wieder fast vorbei ist, trafen sich am 2.12.2017 um 16:00 Uhr die unterschiedliche Trainingsgruppen der Jugendabteilung zur Jahresabschlussfeier im "Clubhaus" des Hannoverschen Ruder-Club bei Kaffee und Kuchen und schauten sich Bilder und Videos von diversen Ereignissen, Camps und weiteres an.

Sehr lustig waren auch die Videos der Campstreiche. Nachdem wir uns die Diashow angesehen hatten und den leckeren Kuchen und die Kekse gegessen hatten, kamen wir zum zweiten Punkt der Jahresabschlussfeier nämlich dem Butterkekshausbau. Jeder bekam ein paar Butterkekse, Smarties, Gummibärchen und selbstverständlich sehr viel Zuckerguss und los ging es. Obwohl alle Teilnehmer dieselben Zutaten hatten gab es am Ende jedoch ganz viele unterschiedliche Butterkekshäuser. Dennoch gab es auch ein paar die das Prinzip des Häuser BAUENS noch nicht ganz verstanden hatten, weshalb manche Zutaten schnell im Magen verschwanden und man die zugehörigen Häuser nicht bewundern konnte. Nachdem auch dieser Programmpunkt abgeschlossen war, fingen wir alle an aufzuräumen und gingen danach alle wohlgesonnen nachhause und freuen und auf die nächste Saison.




Isabel Rudolph

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links