Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA AH

11.10.2018

Detlef Gresch 75 Jahre (RA Alte Herren)


Aus Anlass seines 75. Geburtstags lud Dr. Detlef Gresch seine Ruderkameraden vom Mittwoch-Altherrenachter am 10. Oktober in den "weiß eingedeckten" Blauen Salon. Er ist erst im Jahr 2016 in den HRC eingetreten. Fast in jedem Jahr stoßen Wiedereinsteiger zu dieser Gruppe, Detlef allerdings hat sich erst im Alter für den Rudersport entschieden und musste erst noch einen Schnupperkurs absolvieren, um die Grundbegriffe unseres Sports zu erlernen. Detlef ist voll engagiert und hat bereits an den AH-Ruderwanderfahrten und den Wanderungen der Montagsturner teilgenommen.

Nach der üblichen Maschseerunde im Achter versammelten sich sechzehn Alte Herren im Blauen Salon. Wegen der fehlenden Tür zwischen Thekenraum und Blauen Salon war es wieder einmal sehr unruhig, aber das konnte die gute Laune nicht verderben. Kurz und schmerzlos wünschte er "Guten Appetit" und man ließ sich das Drei-Gang-Menü schmecken. Hansjürgen Scheele dankte für die Einladung und später bestätigte Rainer Denecke dem Gastgeber, dass er sich sehr gut in die AH-Gruppe integriert hat. Die Black Box wurde herumgereicht und erbrachte wieder einmal einen schönen Betrag. Danke Detlef.

Hansjürgen Scheele

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links