Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

25.11.2018

Ein Treffen für die HRC-Ehrenämter (Ruderabteilung)


Gestern war eigentlich ein typischer November-Samstag beim HRC. Die Leitungssportler und auch die Jugend-Breitensportler ruderten auf dem See oder absolvierten ihre Einheit auf dem Ergo.

Doch um 14:00 Uhr wurde es um Halle 4 unruhig, denn dann wurde ein Großteil der Ehrenämter im HRC vorgestellt. Vom Trainerposten in der Jugendabteilung über den Hauswart und die Redaktion der Clubzeitung bis hin zum Spintwart und den Veranstaltungswart.
Bei Kuchen und frischen Kaffee wurde nicht nur viel gefragt und geantwortet, sondern auch gleich 5 Gig-Boote für den Transport in die Werft vorbereitet. So konnte das Ehrenamt gleich hautnah miterlebt werden. Lennart als Bootswart war mit den großen Booten nicht allein und zusammen macht eh alles viel mehr Spaß.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, Unterstützung, in welcher Form auch immer, wird immer gern angenommen, denn ohne diese, kann ein Verein nicht überleben.


In gemütlicher Runde zum Infotag zu den HRC-Ehrenämtern

An den Schaubildern konnte man sich als Helfer eintragen

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links