Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA JA

28.01.2019

Schlittschulaufen der Jugendabteilung (RA Jugendabteilung)


Am 26.01.2019 war ein Teil des HRC's in der Eishalle am Pferdeturm.

Mit dabei waren Julian und Eeske als Betreuer, Robin, Emilio, Jonas, Maximilian, Simon und Janis.
Anfangs war es sehr entspannt, dann begann jedoch das Mützen-Klauen-Spiel, mit vielen Verfolgungsjagden. Hingefallen ist zum Glück keiner!
Leider gab es lange Schlangen beim Eintritt und bei der Schlittschuh-Ausgabe, so dass wir anfangs nur 5 Minuten auf dem Eis waren, bis wir schon wieder runter mussten, da das Eis neu gemacht wurde. Dafür gab es danach ca. 80 Minuten Fahrzeit am Stück und im Anschluss noch ein Sandwich und Cookies bei Subway.
Alles in allem ein toller Ausflug!


Janis Richter

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links