Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA KRS

01.02.2019

DRC-ErgoCup 19.01.19 (RA Kinder-Rennsport)


Am frühen Morgen des 19.01.2019 trafen Kira und ich uns mit unserer hochmotivierten, wenn auch etwas übermüdeten Truppe des Kinderrennsports.

Nachdem die Vereinskleidung verteilt war, ging es auch schon direkt für die Ersten zum Aufwärmen auf die Ergos. Da auch einige Neulinge dabei waren, stieg die Nervosität vor dem bevorstehenden Rennen, aber auch hier haben sich die Kinder lobenswerterweise gegenseitig unterstützt. Nach einem für alle Beteiligten in gleichem Maße anstrengenden wie spaßigen Tag freuten wir uns alle über die errungenen Erfolge. Zusätzlich zu einem Sieg und zwei 3. Plätzen konnten alle Kinder Erfahrungen sammeln und haben die Wettkampfsituation gemeistert. Schlussendlich gingen wir alle mit einem Lächeln, Kuchen im Magen und teilweise einer etwas heiseren Stimme nach Hause. Wir freuen uns schon auf die Saison und natürlich ebenso auf den ErgoCup 2020!


Alexa Haß

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links