Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA JA

30.03.2019

Traditionsgemäßer Ausflug ins Badeland Wolfsburg (RA Jugendabteilung)


Um 9:30 Uhr haben wir uns gemeinsam mit dem Zug auf den Weg ins Badeland Wolfsburg gemacht.

Nach einer lustigen Zug- und kurzen Busfahrt waren wir auch schon da. Vorher erklärten uns Eeske und Julian jedoch noch kurz die Regeln.
Das Wellenbad und das Strömungsbecken waren mitunter das Highlight des heutigen Tagesausflugs. Aber auch das Rutschen hat gemeinsam sehr viel Spaß gemacht. Auch das gemeinsame Rutschen - wenn auch entgegen der Regeln - hat viel Akrobatik erfordert und für viel Spaß gesorgt.
Einige von uns aßen auch vor Ort im Badeland - über das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich aber diskutieren.
Nach dem Austoben mit Badespaß ging es dann noch für diejenigen mit verbleibendem Hunger zum Restaurant zur goldenen Möwe; für andere lohnte sich noch ein kurzer Abstecher zum Outlet. Um 16:15 Uhr ging es dann auch bereits wieder mit den Zug nach Hannover!
Der traditionelle Tagesausflug ins Badeland Wolfsburg war mal wieder ein voller Erfolg! Warum aber nicht mal woanders hin? Das Nettebad in Osnabrück reizt in jedem Fall mit seinem angepriesenen Rutschspaß ...


C. Steckhan, J. Ebel, T. Härtel, F. Koslowski und R. Ecker

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links