Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

27.08.2019

gemeinsam Rudern (Ruderabteilung)


Am 15.08. haben wir mal ein Experiment gewagt. Denn wann können Breitensportler schon mal zusammen mit den Leistungssportlern rudern?

Zusammengehörigkeit spüren oder das Wir-Erlebnis begreifen funktioniert nur gemeinsam. Dass wir dies bei den unterschiedlichsten Aktionen leben, beweisen wir immer wieder. Leider hat dies allerdings zumeist nichts mit Rudern zu tun, von der Clubregatta mal abgesehen.

Was liegt also näher, alle zusammen mal in einem Boot zu sitzen, die Leistungssportler mit dem Rennboot-Kurs der Erwachsenen oder der Kinderrennsport mit den Junioren zusammen im Riemenachter. An diesem Nachmittag war alles möglich. In den wildesten Kombinationen wurde zusammen gerudert. Was anfangs noch etwas chaotisch wirkte, entwickelte sich Schlag für Schlag immer mehr zu einer Mannschaft.


Die Vorbereitungen laufen


Los geht's!

Das der Spaß dabei nicht zu kurz kam, wurde beim anschließenden Grillen wieder deutlich. Die Betreuer grillten, die Kids tranken Fritz und die Erwachsenen philosophierten über die Leichtigkeit beim Rudern.

Na das klingt doch nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.


Beim gemeinsamen Grillen

Vielen Dank allen Mitwirkenden für eure Unterstützung!

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links