Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA Erw

12.10.2019

WaFa Amsterdam (RA Breitensport Erwachsene)


Es ist schon gefühlt ein halbes Jahr her (05.-08.09.), aber jedes Mal wenn man an Amsterdam denkt, ach ja wat war dat schön.

Für das schön gibt es dabei die unterschiedlichsten Definitionen, ob es nun die vielen Häuser sind, der gewisse frische Wind der einem um die Nase weht, die vielen bunten Schaufenster oder doch die Ruderei durch die Grachten. Das Wetter war eigentlich immer auf unserer Seite (Rudern bei Gewitter auf dem flachen Land soll ja besonders gefährlich sein) und lies unseren Aufenthalt beim Ruderclub Willem III zu einem Genuss werden.


Der HRC-Breitensport zu Besuch in Amsterdam bei Willem III

Für uns alle stand recht schnell fest, dass müssen wir öfter machen!

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links