Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA Erw

01.03.2020

Aller guten Dinge sind drei.... (RA Breitensport Erwachsene)


"Aller guten Dinge sind drei" - Breitensporttreffen, Sport und Suppenessen am 22. Februar

Am vorletzten Samstag im Februar stand eine Menge auf dem Programm.
Beim Saisonplanungstreffen wurde die kommende Sommersaison besprochen. Was schon auf den Hauptversammlungen GC und RA klar wurde: Im Breitensport bewegt viel!

Mehr engagierte Leute, mehr Wanderfahrten, mehr Regatten und auch schon reges Interesse an den Entdeckertagen und Schnupperkursen. Aufgrund eines rigorosen Zeitmanagements von Ralf konnte das Saisonplanungstreffen pünktlich beendet werden. Anschließend war eigentlich Rudern geplant, allerdings wurde das im wahrsten Sinne vom Winde verweht. So hat sich eine kleine Gruppe Unverzagter zwei gemütliche Stunden im Kraft- und Ergoraum gemacht oder man ist um den See gelaufen. Schließlich wurde es richtig schön, denn anstelle selber um die Gaskocher zu stehen und bei schlechtem Wetter darauf zu warten, dass Suppe und Würstchenwarm werden, war bei Butschies bestellt worden. So kam pünktlich um sechs die Erbsensuppe, bei Bedarf mit Würstchen und/oder Speck, auf den Tisch im neuen Vorstandszimmer. Zum geselligen Teil verlegte sich die Runde in den neuen Jugendraum, um sogleich den Kicker zu bespielen oder zu klönen. Insgesamt war es ein schöner Tag im Club.

Jan Wiebelitz

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links