Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
GC

Die (vorerst) letzten Streiche...

09.05.2020  ·  Gesamtclub
Dieses ist der dritte Streich und der vierte…

folgte sogleich - und schneller, als gedacht! Wenn es läuft, dann läuft es. Nach der Damenumkleide, einer Wand im Ruderbecken, dem kleinen Treppenhaus und etlichen kleineren Fluren und Räumen, sollten nun die Herrenumkleide und der Flur bei den Umkleiden auch im neuen Glanz erstrahlen.

Nicht zuletzt hatte ein Wasserschaden hier seine Spuren hinterlassen. Da die Räume teilweise noch nicht genutzt werden dürfen, bot sich eine Renovierung gerade zu an. Dank einer langen Liste von freiwilligen Helfern stand das Streich-Team Nr. 3 schnell fest. Den Hauswart freut es und wir bleiben in Bewegung.

Diesmal standen einige Restarbeiten auf dem Programm und natürlich die oben beschriebenen Maßnahmen. Gut gelaunt und mit ausreichend Abstand ging es Rolle für Rolle weiter.



Vor dem Streichen



Nach dem Streichen


Im vierten Streich standen dann der Flur in der Wohnung und das "neue" Büro auf dem Programm. Unsere Räume (Vorstandszimmer, Jugendraum und Küche) wurden bereits von den Leistungssport-Trainern gestrichen. Für den Flur blieb damals keine Zeit. So haben wir hier gewerkelt und geklönt. Jedoch immer mit angemessenem Abstand!



Wohnungsflur



Wohnungsflur

"Gott sei Dank! Nun ist 's vorbei mit der Übeltäterei!"

In diesem Sinne…

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei allen Streich-Künstlern für ihren Einsatz! Nicht zuletzt durch eure Farbtupfer wird euer Einsatz für uns alle noch lange sichtbar sein.

Wer schon mal schauen mag, dem sei ein Blick durchs Fenster in den Kraftraum empfohlen.

Bis denne bald am Steg

Ralf

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links