Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

28.06.2020

Intensive "Grünpflege" beim HRC (Ruderabteilung)


Ist es draußen feucht und warm, sprießt das Grün bis in die Unendlichkeit. Auf dem Gemeinschaftsdienst wurde sich bereits "liebevoll" um Rasen und Hecke gekümmert und alles wieder in Form gebracht.
Diesmal stand rein zufällig das Unterwassergrün auf dem Programm.

Eigentlich wollte man am Freitagmittag bei Butschies auf dem Steg bis zum time slot der Bootsbuchung chillen, jedoch genervt vom dichten Grün wurde kräftig in die Hände gespuckt:


"Grünpflege" zu dritt

Unterstützung gab es auch sogleich von den Kanuten und dem Kapitän der "Seekuh" (dem Maschsee-Rasenmäher). Das Ganze nahm dann ungeahnte Ausmaße an. Nach gut zwei Stunden war das Gröbste geerntet.


Blick aus der Bootshalle auf das Grün


Das Endresultat! Hat sich gelohnt!!!

Beim Rudern im Einer ging dann nix mehr, keine Kraft mehr für ausreichend Spannung im Boot. Dafür wurde das Chillen am Steg dann ausgiebig zelebriert!

Vielen Dank den fleißigen Helfern und dem Vor-Ort-Service von Butschies!

Ralf Kröger

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links