Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
RA

Entdeckertag 2020

27.07.2020  ·  Ruderabteilung
Samstag war es wieder soweit und wir durften achtzehn Interessierten eine Einführung in das Rudern im HRC geben. Fünfzehn von ihnen konnten wir für's Rudern und die ab heute beginnenden Schnupperkurse begeistern.

Viele HRCler waren bereit mitzuhelfen, sodass wir sogar ein betreutes Betreuer-Boot im Riemen-Gig (Hamburg) auf den Maschsee schicken konnten.



Entdeckertag


Maschsee

Vielen Dank an alle Helfenden und die Organisatoren, insbesondere Dana, Paula und Victoria.

Paulina, Sebastian, Imke & Ralf

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links