Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Neuigkeit
Erw

LeineHead 2022 - Man erkennt die Kraft der Jugend

25.09.2022  ·  Breitensport Erwachsene
Der 25ste Leinehead ist vorbei und auch diesmal war es wieder ein Fest. Der HRC hatte sieben Mannschaften gemeldet und obwohl es einige sehr kurzfristige, krankheitsbedingte Umbesetzungen gab, sind alle Boote angetreten, abgefahren und wieder angekommen.

Neben den beiden Mannschaften aus dem Jugendbereich des Breitensports (Knäckeboot und Bernd das Boot), waren eine Mannschaft mit Neumitgliedern (Maschseeblitz), den schon etwas erfahrenen Leineheadmädels & Friends, ein Mixed-Masters (Born to be vorn), ein Männer-Masters-Boot (Rowing Escalation) und als Stammgäste beim LeineHead die SilverEagles angetreten. Bei wechselndem Wetter (die Bandbreite reichte vom schönsten Sonnenschein bis zum herbstlichen Starkregen) startete in jedem der fünf Läufe des Tages mindestens ein Boot des HRC im großen Feld der insgesamt 44 Achter.

Alle Ergebnisse gibt es auf der Ergebnisseite des RV Linden: https://www.rvlinden.de/head-of-the-river-leine/rennergebnisse-2022-2/.

Wer sich mit den Informationen dort etwas genauer beschäftigt, erkennt u.a. "die Kraft der Jugend": Unsere beiden jüngsten Mannschaften fahren die schnellsten Zeiten aller HRC-Boote. Daneben sieht man, dass nur eine HRC-Mannschaft, nämlich "Born to be Vorn" ihre Klassenwertung gewinnen kann. Unter Berücksichtigung der Faktoren für Alter, Bootsart und Geschlecht rangieren die "SilverEagles" als bestes HRC-Boot auf Platz 12 der Gesamtwertung, knapp gefolgt von "Born to be vorn" auf Platz 13.


Zeiten

Wer mehr erfahren möchte, kann sich auf den ausführlichen Bericht in der Clubzeitung freuen.

Jan & Kalle

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Neuigkeiten & Rundschr.

Aktuelle Informationen direkt in Dein Postfach abonnieren
» Rundschreiben per E-Mail
Wichtige Neuigkeit oder Rundschreiben verpasst?
» Nachrichten-Archiv
• • •

Archiv-Recherche

» Hilfe:
:

:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links