Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Fotobericht

14.01.2006

Ergocup 2006 (Ruderabteilung)


Fotos und Bericht: ?


Auf dem Ergocup in Hannover fuhren die Montagsergogruppe der Breitensportler und Tobias Kühne. Aus der Montagsgruppe war noch niemand bei einem solchen Wettbewerb vertreten. Dabei erreichten Marianne Böhm und Christine Nothvogel in ihren Rennen jeweils den ersten Platz. Beide fuhren ihr Rennen von vorne weg und gewannen deutlich. Die anderen Teilnehmer konnten alle ihre bisherigen persönlichen Bestzeiten übertreffen. Somit war dies ein voller Erfolg für den Breitensport des HRC. Tobias Kühne errang den dritten Sieg. Er fuhr sein Rennen souverän und konnte trotz reduziertem Training seine Leistung abrufen und umsetzen.
 
Stefan Mohaupt, Klaus Boye, Kirsten Wissel, Thorsten Vercek, Nils Pfullmann, Marianne Böhm, Christine Nothvogel, Jörg Wuttke und Claudia Pöhler
Stefan Mohaupt, Jörg Wuttke, Klaus Boye, Nils Pfullmann, Marianne Böhm, Christine Nothvogel und Claudia Pöhler

Claudia Pöhler und Christine Nothvogel beim Frauen Anfängerrennen
Im Männerrennen 17-35 wurde der HRC von Nils Pfullmann, Klaus Boye und Tobias Kühne vertreten

Angefeuert von Volker Steinberg fährt Nils Pfullmann konzentriert sein Rennen
Tobias Kühne fuhr in seinem Rennen persönliche Bestzeit

Siegerehrung von Marianne Böhm

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Auswahl von Fotoberichten

:
:
:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links