Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Fotobericht

30.03.2003

Anrudern 2003 (Ruderabteilung)


Fotos: Timm Eichenberg
Bericht: Thomas Gerstmann



Die ersten Sonnenstrahlen schienen schon seit zwei Wochen auf den Bootsplatz, und die ersten Bootskilometer sind sicherlich auch schon zurückgelegt worden, aber zu einem richtigen Ruderclub gehört ja schließlich auch ein traditionelles Anrudern. In diesem Jahr, initiiert von der Jugendabteilung, fand es am 30.03.2003 statt und wurde von einem guten Mix aus allen Abteilungen des Clubs wahrgenommen. Nach ein oder zwei flotten Runden um den See, gab es Frisches vom Grill, leckere Salate und Kuchen. Es sei gesagt, dass beide Gig-Achter bewegt wurden sowie einige Vierer und Einer. Die Sonne schien zwar, aber erstaunlicherweise war die Luft doch sehr kühl, so dass sich alle nach dem Rudern erstmal ein paar warme Gedanken machen mussten. Doch mit Ausblick auf den kommenden Sommer und dem furiosen Beginn in den letzten Tagen konnte man den Blick auf den See und das Gespräch mit den Clubkameraden in entspannter Athmosphäre genießen. Wenn der Blick auf das Clubhaus fiel, so konnte man das neue "Namensschild" bewundern, welches seit dem Vortag am Geländer hing. Es ist ein weiterer Schritt, das Clubhaus in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Die neue Terrasse wird ihr Übriges tun. Alles in Allem eine wunderbare Veranstaltung, die noch ausbaufähig ist. Im nächsten Jahr vielleicht mit einer kleinen Jazzband und noch mehr Beteiligung......
 
Gespanntes Warten
Enthüllung des Namensschildes

Fleißges Rudern
Gig-Achter in Action

Nach dem Rudern
Anschließende Stärkung

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Auswahl von Fotoberichten

:
:
:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links