Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Fotobericht

16.08.2008

Sommerfest 2008 (Gesamtclub)


Fotos: Timm Eichenberg
Bericht in Auszügen: Jürgen Kötter



Das bewährte Organisationsteam hatte sich auch im Jahr 2008 wieder etwas Besonderes für das nun schon traditionelle Sommerfest einfallen lassen. Zusammen mit vielen Helfern verwandelte es Bootsplatz und Wiese in eine Western-Ranch mit einem beinah echten Saloon. Es fehlten nur das obligate, verstimmte Piano und die Whiskey-Flaschen auf den Tischen. Country-Songs wurden – zwar etwas stilwidrig, aber wesentlich klangvoller als mit dem erwähnten Piano – über Lautsprecher dargeboten. Cowgirls und Cowboys bewegten sich durch die Menge der Besucher, die "angereichert" wurde durch Vereinsfremde, welche der Meinung waren, unser Fest sei eine zusätzliche Attraktion der Maschseetage.
 
Verträumte Stimmung am Maschsee
Der wie immer gut gefüllte Bootsplatz

Vom Steg aus genießen wir das Feuerwerk
Unsere BBQ-Profis am Werk

BBQ-Station und Stegbüffet mit vielen Leckereien
Unser Saloon unter der Kastanie

Unsere versierten Barkeeper in Action
Lagerfeuer halten bis in die späte Nacht warm


Apropos Maschseetage: Der Termin unseres Sommerfestes ist nicht zufällig, sondern wohl überlegt gewählt. Als Zugabe und weiteres Highlight bekommen wir nämlich ein großartiges Feuerwerk geliefert, eben jenes zum Abschluß der Maschseetage. So nahm das Fest seinen feucht-fröhlichen, wenn auch etwas nachtkühlen Fortgang, der sich für einige besonders wetter- und trinkfeste Teilnehmer bis in den frühen Sonntagmorgen hinzog. Wir freuen uns, unseren Mitgliedern und Gästen wieder ein schönes und fantasievolles Fest geboten zu haben, und freuen uns schon auf den nächsten Sommer!

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Auswahl von Fotoberichten

:
:
:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links