Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Fotobericht

12.02.2012

Eisvergnügen auf dem Maschsee (Gesamtclub)


Fotos und Bericht: Hansjürgen Scheele


Erstmals seit mehreren Jahren war das Eis auf dem Maschsee einige Tage lang ausreichend dick, so dass der See zum Betreten freigegeben wurde. Am Wochenende 11. und 12. Februar 2012 war schlichtweg der Teufel los. Die Maschseebesucher stürmten nicht nur die von Frau Paul aufgestellten Glühwein- und Bratwurststände, sondern auch unsere Clubgaststätte.

Am Sonntagmorgen hatten sich auf Anregung von Dagmar Dabrat einige Ruderer und Ruderinnen dort getroffen, aber davon gibt es leider keine Fotos.
 
Lange Schlangen am Glühweinstand
Es war wirklich viel Betrieb

Es gab auch viel Müll
Leider gab es auch etliche Sturzverletzte


Leider setzte bereits am Montag Tauwetter ein und der dünne Schneebelag ergab eine große Pfütze, so dass der See wieder gesperrt wurde.

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Auswahl von Fotoberichten

:
:
:

 

Impressum | Sponsoren
Datenschutz | Links